bearbeitet: 16.07.2022     
ergänzt: 15.10.2022     
ergänzt: 01.11.2022     




Zwei Professorinnen über das Genderdeutsch.


Wieder bin ich auf zwei Forscher gestoßen, Frau Paula Irene Villa Braslavski und Frau Sabine Hark, die zum Gender-Deutsch ihre ganz eigenen Auftritte pflegen. Ihre Auffassung sieht kurz ausgedrückt so aus, daß jeder, der die sprachzerstörenden Genderzeichen und den ausufernden Partizipismus ablehnt,
ein Nazi ist.
Da ich das nicht unkommentiert stehenlassen will, habe ich eine Analyse angefertigt, in der ich die Ausführungen der beiden Forscher bewerte. Die Bewertung habe ich den beiden Professoren per E-Mai übergeben.

Zur Analyse der Ausführungen


Nach einem Vierteljahr hatte ich noch keine Antwort erhalten.
Deshalb habe ich am 15.10.2022 nachgefragt.

Nachfrage vom Oktober 2022


Nun ist der Oktober abgelaufen, eine Antwort
habe ich noch immer nicht erhalten.
Deshalb ist es nun gewiß nicht unverständlich, wenn ich den beiden Forschern eine weitere Anfrage übersende, verbunden mit einer deutlicheren Beurteilung ihrer Verhaltensweise.

Nachfrage Anfang November 2022


Es gibt jetzt Antworten.
Wenn man sie aber ansieht, erkennt man, daß meine Einschätzung,
die ich am 1. November gegeben habe, nicht übertrieben war.

Hier sind die Antworten.